Sehr veehrtes Publikum, liebe Gäste,

Der Wiener Operettensommer ist durch den grossen Erfolg der letzten Jahre fast schon zu einer liebevollen Institution geworden.

Wiener Blut 2009

Der WIENER OPERETTENSOMMER geht heuer in sein 8. Jahr und es freut uns ganz besonderes die Übernahme dieser sehr besonderen Idee durch die WINDBERGER ART GesmbH, bekannt geben zu dürfen.

Noch romantischer wollen wir werden und so haben wir keine Mühen gescheut gerade für 2009 ein Spitzenensemble zusammengestellt.

Unter der Leitung unseres langjährigen Freundes Maestro Charles Prince werden wir heuer mit dem Wienerklassik Orchester erstmals eine Operette in voller Länge produzieren: "Wiener Blut".

Tauchen Sie ein, in eine unserer romantischen, lauen Sommernächte im Wiener Theresianum! Wir freuen uns schon sehr, sie auch dieses Jahr wieder in unserem sehr persönlichem, exklusiven Rahmen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihre,

Patricia Nessy & Markus Windberger
Künstlerische Leitung

Karten erhältlich bei wien-ticket.at und oeticket.com